You make me wanna LaLa ...εїз
Von LauRi <3

Oh mann diieses scheizz Wochende isz so verammt lanq & ich kann mich noch nicht mal auf Montag,Dienstag,Mittwoch u.s.w freuen. Langsam wird das echt amok auffällig,aber i-wie ist der ja selbst dran Schuld wenn der immer da isz wo ich biin.Der denkt bestiimmt ich würde ihn verfolgen.Das isz echt sowas von Scheiße.Ich glaube die Jungs denken ich würde den Sören *würg* lieben , checkt denn eigentlih niemand  auf dieser verdammten Welt das ER nicht aus unserer Klasse,nicht aus der 6E,6B ... u.s.w isz? Ist das so schwer zu kappieren o.ô Mich regt so eine Dummheit auf.Außerdem isz das auch i-wie scheizze wenn ich in der Pause irgendwie die ganze Zeit vorm' Sportplatz stehen muss um IHN nicht zu sehen.Aber trotzdem bin ich HAPPY , yeah.

Denn Goldisch Junge isz soooooooooooooooooooooooooooo goldisch ^^

Dass mit eurem Auto isz amok :D

Bay'chen

LauRi<3

17.3.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepages

Uyen <3
Laura <3

Music/Videos

Yahoo
RADIO.BLOG.CLUB
YouTube

Favourite Sites

Knuddels
Yahoo
<33

Gratis bloggen bei
myblog.de